Teamleiter Applikationsentwicklung (m/w)

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Teamleiter Applikationsentwicklung (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Strategischer und architektonischer Ausbau der internen HSE24-Applikationen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und dem HSE24-Management. Gestaltung von komplexen, vorwiegend webbasierten Software-Architekturen auf Java-Basis.

Wir Suchen: Teamleiter Applikationsentwicklung (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Strategischer Und Architektonischer Ausbau Der Internen Hse24-applikationen In Enger Abstim­mung Mit Den Fachbereichen Und Dem Hse24-management Gestaltung Von Komplexen Vorwiegend Webbasierten Software-architekturen Auf Java-basis Implementierung Sowie Umsetzung Von Qualitätssicherungsprozessen Führung Und Förderung Der Mitarbeiter Sowie Entscheidung Von Personellen Maßnahmen In Abstim­mung Mit Dem Vorgesetzten Planung Budgetierung Und Steuerung Des Aufgabenbereichs Ansprechpartner Und Führung Der Externen Dienstleister Und Partner Einbringung Und Sicherstellung Des Dienstleistungsgedankens Gegenüber Den Fachbereichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Technologisch Komplexen Umfeldern Erfahrung Mit State-of-the-art-internet-technologien (z b Java Spring Sql Nosql Html5 Css3) Sowie Modernen Entwicklungsmodellen Für High-performance- Und High-available-applikationen Fundierte Erfahrung In Der Projektleitung Für Javabasierte Applikationen überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Analytische Fähigkeiten Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Arbeits­weise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Führungskraft Leitung Development IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Führungskraft Leitung Development Teamleiter Applikationsentwicklung (m/w) Strategischer Und Architektonischer Ausbau Der Internen HSE24-Applikationen In Enger Abstimmung Mit Den Fachbereichen Und Dem HSE24-Management Gestaltung Von Komplexen Vorwiegend Webbasierten Software-Architekturen Auf Java-Basis Ismaning IT Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Führungskraft Leitung Development

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Rubix GmbH (Stuhr)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)